Im nachfolgenden Paper informiert der Präsident über die Stellungnahmen der Mitglieder zum Entwurf und die Abstimmung über die neuen Statuten Bergclub SG.

Zum Öffnen und Drucken klicke auf folgenden Link:  

Stellungnahmen...

Adelheid, Gattin und "rechte Hand" unseres Gründermitgliedes Karl Rudolf (Karlruedi, wie er genannt wird) war von Anbeginn unseres Vereins mit dabei, schon bald mit der fünfköpfigen Familie an unseren Skikursen, als...

Wer hat den Jahresbeitrag für das Vereinsjahr 2018 noch nicht bezahlt? Liegt dem Programm ein Einzahlungsschein bei, so bittet die Kassierin den Jahresbeitrag von CHF 50.- möglichst rasch und bargeldlos zu überweisen. Ehepaare...

Das Jubilumsfest ist bereits Geschichte. Doch bei den 81 Teilnehmenden der Bergclub-Mitgliedern wird das Fest noch lange in guter Erinnerung bleiben. Alles hat bestens geklappt: Die Organisation, die Wanderungen auf den...

Anzeige der News 5 bis 8 von insgesamt 134