Tourenleitersitzung

22. August 2019

Liebe Bergkameradinnen, liebe Bergkameraden

Noch ist es warm und niemand mag an den Winter denken. Doch ist es wieder soweit, die Gestaltung des Bergclub-Programmes für die Periode Januar bis Juni 2019 steht an. 

Die meisten von uns sind schon viele Jahre in den Bergen unterwegs und haben einen grossen Schatz an Erfahrung und Erlebnissen. Wir ermuntern und laden auch Leiterneulinge herzlich ein, diesen Schatz mit uns zu teilen. Wir sind offen für Bergtouren, Wanderungen, Velotouren, Klettertouren, Ferienwochen, Klettersteig Begehungen und Abendanlässe. Wer bereit ist Ideen einzubringen oder eine Tour zu organisieren und zu leiten, dies vielleicht noch nie getan hat, den unterstützen wir gerne tatkräftig bei der Planung. Dazu brauchst du ein Tourenziel oder die Art des Anlasses und dein Wunschdatum. -  Und ganz speziell herzlichen Dank an alle die schon immer zum Gelingen des Programmes beigetragen haben, es freut uns, wenn wir auch  jene dieses Jahr wieder begrüssen dürfen..

   

Planungsperiode

Juli bis Dezember 2020

Sitzungstermin

Donnerstag 22. August 2019, Zeit 19:15 Uhr

Sitzungsort

Vadianstrasse 6, Amt für Umtwelt und Energie, 3. Stock im Sitzungszimmer, bitte Hintereingang im Hof benützen und bei Amt für Umwelt und Energie läuten

Vorschläge

Falls jemand an diesem Abend nicht erscheinen kann, nehme ich gerne Vorschläge und Wunschdaten telefonisch oder per Mail entgegen, 077 488 40 27, gabi.soemmerli@gmail.com

Einladung

durch Gabriella Roth