Tourenleitersitzung

20. Februar 2020

Organisation / Leitung

Gabriella Roth

Information

Am 20. Februar sitzt der Bergclub wieder zusammen, um das Programm für das zweite halbe Jahr 2020 zu planen. Obwohl jedes Jahr immer wieder ein vielfältiges, spannendes Programm zustande kommt, möchten wir auch denjenigen Mut machen, die vielleicht schon Ideen für Touren in sich tragen, aber noch nicht die Zeit hatten oder sich schlichtweg nicht getrauen, die Leitung zu übernehmen. Wir unterstützen dich gerne bei der Planung. Ob Bergtouren, Skitouren, Schneeschuhtouren, Wanderungen, Velotouren, Klettertouren, Ferienwochen oder Abendanlässe, wir freuen uns über alle Aktivitäten. Für die Tourenleitersitzung brauchen wir ein Tourenziel, die Art des Anlasses und ein Wunschdatum. Wer nicht persönlich erscheinen kann, soll mir gerne das Datum und das Tourenziel per Mail oder telefonisch durchgeben. Auch im folgenden Sommer soll wieder eine Sommertourenwoche stattfinden. Wer sich angesprochen fühlt, die Leitung oder auch nur die Organisation der Anmeldungen zu übernehmen, ermuntern wir, uns zu unterstützen.

Planungsperiode

Juli  bis Dezember 2020

Sitzungstermin

20. Februar 2020 um 19:15 Uhr

Sitzungsort

Vadianstrasse 6,  Amt für Umwelt und Energie, 3. Stock im Sitzungszimmer. Bitte den Hintereingang im Hof benützen und bei Amt für Umwelt und Energie läuten.

Vorschläge

Falls jemand an diesem Abend nicht erscheinen kann, nehme ich Vorschläge mit Wunschdatum gerne telefonisch oder per Mail entgegen.
Gabriella Roth, Tel. 077 488 40 27, gabi.soemmerli@gmail.com