|
Wanderung am 13. Juni: Albert, Elsbeth, Nicole: Wetter strahlend schön! Start mit der Gondel von Fanas zum Eggli. Aufstieg bis unterhalb Sassauna zur Luderer Egg: Wunderbarer Blick auf den Vilan und Schesaplana. Dann gehts gemächlich runter über Munt und Batienja zurück nach Fanas. (Auch weil eine Teilnehmerin ihre Stöcke im Bus verloren hat und sich ein Paar vom netten Eggli-Wirt ausleihen durfte, die musste sie zurück bringen) da wir genügend Zeit hatten sind wir bis Grüsch gelaufen und dann zum wohlverdienten Calanda Panaché nach Landquart🍻!
0 Kommentare
Ihr Kommentar wird veröffentlicht, sobald er genehmigt ist.
Antwort hinterlassen |
BerichteSende deine Fotos und |







