Tourenleitersitzung - Durchführung einmal anders

26. August 2020

Zuständig

Gabriella Roth

Achtung!

aussergewöhnliche Durchführung

Zu dieser Zeit, wo ich diese Einladung schreibe, besteht immer noch die ausserordentliche Lage mit den bekannten Abstandsregeln und dem Versammlungsverbot von mehr als 5 Personen. Und wie die Lage am 26. August aussehen wird, weiss niemand. Leider wird uns der Raum im Amt für Umwelt nicht zur Verfügung stehen. Einen Ersatz, der die Möglichkeit gäbe, eine allfäge Abstandsregel einzuhalten, habe ich noch nicht gefunden. Diese Umstände werden uns nicht daran hindern wieder ein spannendes Programm zu gestalten. Ich lade alle Tourenleiter und jene, die es werden möchten, herzlich ein, mir ihre Tourenvorschläge per Mail, per Telefon oder per Post mitzuteilen. Wir Mitglieder freuen uns über Aktivitäten wie Wanderungen, Bergtouren, Skitouren, Schneeschuhtouren, Ferienwochen, Velotouren oder Abendanlässe. Ich brauche von euch folgende Angaben:
Das Wunschdatum zwischen Januar 2021 bis Juni 2021, das Ziel und die Art des Anlasses.

E-Mail

gabi.soemmerli@gmail.com

Telefon

077 488 40 27

Adresse

Gabriella Roth, Lilienstrasse 15 b, 9000 St. Gallen

Einsendeschluss

bis spätestens Mittwoch, 26.08.2020