Vorstandmitglied gesucht!

23. Oktober 2017

ein Stuhl im Vorstand vom Bergclub St. Gallen wird frei ...

...

Wer tritt aus dem Vorstand vom Bergclub St. Gallen aus? - Konstantin Egli ...

Nach über 23 Jahren Mitarbeit im Vorstand unter mehreren Präsidenten hat Konstantin Egli als Tourenchef seinen Rücktritt auf die Jubiläumshauptversammlung angekündigt. Wer will es ihm schon verargen, nach dieser fast rekordverdächtig langen Zeit in unserer Vereinsgeschichte etwas in den Hintergrund zu treten? Seine Verdienste für den Bergclub sind wohl kaum umfassend zu würdigen. Sie hinterlassen eine Lücke, in der die Aufgaben vorstandsintern gerne von einem bisherigen Mitglied übernommen werden. Laut Statuten soll der Vorstand aber aus sieben Mitgliedern bestehen. Die Vereinsarbeit kann so auch besser verteilt werden. An der HV 2014 hatten wir das Glück, sogar einen achtköpfigen Vorstand bilden zu können, weil sich ein Vereinsmitglied aus freier Motivation selber für dieses „Amt“ gemeldet hatte.

...

Wer ergänzt den Vorstand vom Bergclub St. Gallen?

Wir suchen eine engagierte Person, die mit Freude hilft, die Bergclub-Aktivitäten mitzugestalten. Der verbleibende Vorstand wird das neue Vorstandsmitglied mit Jubel – nein, mit einem brillanten Jubiläumschor - empfangen. Bitte melde dich beim Präsident Markus Clerici, Tel. 071 244 93 42 oder 077 434 33 91. - Wir freuen uns auf deine Mitarbeit.